Grundschulforum

Eine Allianz für die Grundschule von morgen. Eltern, Elternvertreter, Lehrkräfte, Bildungsplaner. Gemeinsam für hochwertige Grundschulen

    Arbeitssituation an Grundschulen in NRW

    walter_52
    walter_52
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 20.11.18
    Ort : Sachsen-Anhalt

     Arbeitssituation an Grundschulen in NRW Empty Arbeitssituation an Grundschulen in NRW

    Beitrag von walter_52 am Sa 24 Nov 2018, 10:07

    Es geht so locker von den Lippen, das Wort #Inklusion.  Meistens vorschnell eingeführt ("das kann man ja einer Lehrkraft wohl noch zumuten") und hinterher wird plötzlich klar, dass für wirklichen integrativen Unterricht zusätzliches Personal benötigt wird. Vielfach ist dieses aber nicht vorhanden....


    Ein Situationsbericht aus NRW

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Sep 2019, 05:14